Über mich

Öffnungszeiten:     Di- Do 10-13 und 15-18 Uhr;     Mo, Fr und Sa nach Vereinbarung


Meine Ausbildung zu Raumausstattung konnte ich im renommierten Betrieb Raumausstattung Werner Heibl in München absolvieren.


Dort habe ich alle Bereiche der Raumausstattung erlernt:


Polsterei, klassisch und modern,

Dekorationsnäherei,

Tapezieren, Streichen und Bespannen von Wänden,

Verkleben und Verspannen von Teppichen.


Meine Gesellenprüfung habe ich 2011 als Beste der Handwerkskammer München/ Oberbayern bestanden.


Seit Frühjahr 2013 arbeite ich selbststständig.


Meine Leidenschaft ist es qualitative Stücke zu schaffen,  Handwerkstechniken gekonnt einzusetzen und mit dem Material zu spielen.


 

Polsterei         


Julia Hauber

Volkartstr. 10 / Innenhof


80634 München

0157 71833273


info@JuliaHauber.de

www.JuliaHauber.de


Facebook.com/JuliaHauberPolsterei